Der Gesangverein Sängerbund 1862 trauert um sein Ehrenmitglied Paul Stork. Dieser war 1963 dem Chor als aktiver Sänger beigetreten. Lange Jahre bereicherte er die Chorgemeinschaft. Für seine Mitarbeit und Treue ist ihm der Sängerbund zu großem Dank verpflichtet. So war es für den Verein eine Selbstverständlichkeit, an der Beisetzung teilzunehmen und mit einigen Gesangsbeitragen Abschied zu nehmen.